29.08.15

Sonnenmensch!

Ich bin ein absoluter Sonnenmensch.
Und wisst ihr was...
Von mir aus könnte ruhig immer Sommer sein.
Ich liebe es einfach!
Sonne und Wärme geben mir soviel Kraft, erfüllen mich und geben mir ein Gefühl der Freiheit.
Ich sauge jeden dieser letzten so richtig sommerlichen Momente auf so gut es geht und mache gefühlte tausend Bilder, um beim ansehen davon in kälteren Zeiten von diesen wärmenden Erinnerungen zu zehren und ein Stückchen mehr davon mitzunehmen.

Kommentare:

  1. Ich kann auch nicht ohne Sonne sein, ich merke sofort, wenn ich zu wenig UV licht bekommen habe. Ich sag immer ich bin solarbetrieben ;-)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Schön Dich auch mal zu sehen ;-)
    Ich mag auch die Sonne, nur die Temperaturen dieses Sommers waren so überhaupt nicht die meinen.
    Alles was sich so über die 25°C Marke bewegt ist nicht meins.
    Aber ich liebe auch den Herbst, das zurücknehmen der Natur, die kühleren Temperaturen........von daher alles gut.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, zum Glück muss man die Natur eh nehmen wie sie ist. Generell versuch ich eh immer das Beste aus allem zu machen, ebenso aus jeder Jahreszeit und ich versuche die Vorzüge einer jeden zu leben und zu genießen :-) Jeder hat so seine liebste Zeit und meine ist der Frühling und Vollsommer. Überall duftet es so herrlich nach Heu, eigentlich nicht so gut für die Natur weil alles gerade schon so vertrocknet ist und daher der Duft überall, aber ich liiiiebe den Grruch. Er ist herrlich und ich werde ihn so vermissen. ^^
      GLG, MamaMia

      Löschen