11.09.15

Flowery Friday 36/15...

                Wieder Friday Flowerday HIER bei Holunderblütchen. 
Heut emüsst ihr bei ihr reinschauen, sie hat so wunderschöne, ostergelbe Gladiolen!
Herrlich, eine Augenweide :-)
Ich hab diese gepflückt, die blauen vor einem Geschäft beim Einkaufen und die Fetthenne bei uns vorm Wohnhaus.
Nett oder?
 Ich find die Kombination passt total gut zusammen!
 Und die blauen sind so hübsch zart.
Ich stell sie meist ans Fensterbrett, das sieht bei uns so schön aus weil man sie gleich sieht wenn man in die Küche kommt und am Esstisch stören sie eher.
Ich weiß schon jetzt das mir das im Winter sooo gut tun wird und ich freu mich richtig das ich mir diese nette Aktion jetzt schon so angewöhnt habe.  

Kommentare:

  1. Toll sehen die blauen Blüten aus....ein blau so wie ich es unglaublich gerne mag.

    Meine Fetthenne steht auch noch immer in der Vase ich glaube sie färbt sich tatsächlich so langsam rosa.
    Unglaublich viele haben diesen Freitag mitgemacht...ich bin glaub ich die 54igste....wahnsinn.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farben! Bei mir blüht die "fette Henne" auch gerade und zieht viele Insekten an!
    Ein schönes Wochenende Dir, Silvia

    AntwortenLöschen