17.09.15

Tolles Kivanto-Set gewonnen!!!!!

Wooooow..l. ich sags Euch, ich bin ganz hin und weg.
 Hab ich doch tatsächlich HIER bei Bissen fürs Gewissen Kivanto Set gewonnen!!!!! 
Ihr glaubt nicht wie oft ich diese Teile schon in meiner virtuellen Einkaufstasche hatte, aber doch nie bestellt habe und nun dieses unglaubliche Glück!
 Sogar mit Isolierhülle, total süß! hihi
Es ist qualitativ absolut hochwertig, Edelstahl und eben superpraktisch.
Ich habe mir das so lange für Mimi für den Kindergarten als Jausenbox gewünscht und eine wirklich gute, Plastikfreie Trinkflasche hatte ich grade erst bestellt damit Mimi endlich was gescheites fürs Kinderturnen und den kreativen Kindertanz hat in den sie geht, da müssen die Kids natürlich immer was zu trinken mithaben.
Da hat sogar Odin gestaunt!
 Und deswegen die besonders riesige Freude, weil es eben für meine kleine Maus ist und ich ihr das so lange schon kaufen, mir aber nicht leisten konnte.
das Set hat einen Wert von über €85,-
Das tollste was ich je gewonnen habe.
Fotos der gefüllten Dose folgen natürlich, obwohl ich festgestellt habe das die Dose echt groß und für Mimis KiGa Jauserl fast etwas zu groß ist. *g*
Mal schauen wie das in der Praxis klappt damit. :-)
Die Zahnbürste probier ich  natürlich auch, eh klar, hab ich auch schon mal damit geliebäugelt wollte aber dann doch nicht extra Bambus von weißgottwo bestellen. ^^
Das Müsli gibts morgen früh für Püppi und ich werd das Aufgieß-SuperFood-Getränk morgen vor dem Sport probieren.
Sowas feines aber auch.
DANKE liebe Salka für dieses tolle Gewinnspiel zu Deinem Bloggergeburtstag, wie Du weißt, lieb ich Deinen Blog und Deine Geschichten ja sowieso.
Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen