04.09.15

Vegan MoFo... Tag 4

Weiter gehts beim Vegan Month of Food 2015.
HIER findet ihr genauere Infos und die Ideenvorschläge für die jeweiligen Tage.
Ich halt mich vorerst dran und heute heißt es:
"Tell us about a weird food combo you love"
Erzähl uns von einer verrückten Essens-Kombi. 
Hm... erst mal fiel mir da aktuell gar nichts ein und so hab ich in meinen "alten" Beiträgen und Rezepten gestöbert.
Das einzige was mir da als passend unterkam war mein Lavendelkuchen.
Das Rezept findet ihr HIER.
Ich hab das erstmals im Sommer versucht als ich noch den Garten hatte und sehr viel Lavendel erntereif war.
Die Kombi war mir ganz neu und ich glaube ich kam darauf als ich im Internet nach Rezepten gesucht habe, unter anderem für Lavendelsirup und dann bin ich eben auch auf Kuchen gestoßen.
Bei dieser neutralen Kuchenmasse kam der Lavendelgeschmack ganz wunderbar hervor und es ist wirklich eine ganz eigene, aber sehr leckere Geschmackskreation!
Probiert es unbedingt mal wenn ihr die Gelegenheit habt.
P.s.:  Hüpfgemüse hatte heute übrigens die gleiche Idee! hihi GLG 
4 Tell us about a weird food combo that you love.
5 Best sandwich ever. - See more at: http://www.veganmofo.com/#sthash.aGmf7Iqo.dpuf
4 Tell us about a weird food combo that you love.
5 Best sandwich ever. - See more at: http://www.veganmofo.com/#sthash.aGmf7Iqo.dpuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen