07.10.15

Mein geliebtes Ballerinchen....

.... ich bin so dankbar für Dich in meinem Leben.
 So dankbar diese pure Lebensfreude und Wahrhaftigkeit jeden Tag durch Dich erleben zu dürfen.
Jedesmal wenn ich Dich ansehe werde ich von nichts als purer, bedingungsloser Liebe durchströmt.
Ach, könnte sich doch die ganze Welt so unendlich Lieben.

Kommentare:

  1. Ach wie süß!!! :-) Ja und das ist Mutterliebe! Sollte so sein - wenn es auch gewisse Ausnahmen gibt ...
    Seid immer glücklich!!!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das ist sie nicht wahr? Kennt eh fast jede Mutti. Sollte sie zumindest. Diese Mutterliuebe wil ich mir einfach für immer im Herzen behalten und meiner Kleinen stets ganz viel Liebe übersenden.
      GLG

      Löschen
    2. Hab Deine Antworten alle gelesen. Das ist wirklich etwas Wunderbares! Und hält ein Leben lang. Meine sind ja schon viel älter. :-) Aber das bleibt! Dein Armes Hundi, diese riesigen Doggen waren mir noch nie gehauer ;-) Obwohl sie "harmlos" sein sollen ...
      Einer meiner Söhne war übrigens in Klein-Buben-Jahren auch mal beim Ballett, wie ich selbst auch. Schöne Erinnerungen ....

      Löschen