15.10.15

Vegan Wednesday Nr.157...

Gesammelt wird diesmal HIER bei mucveg :-)
Kurz und bündig, bei mir gabs diesmal wieder Haferschleim Frühstück mit Apfel.
Mhmmmm...
Hab jetzt paar neue Pflanzenmilchsorten daheim. zwecks Abwechslung.
Die letzten Tage gabs die Overnightoats mit der Kokos-Reismilchvariante.
Herrlich gut!
Damit hab ich auch einen Shake gemacht, allerdings mit Wasser gestreckt.
Bestehend aus 1Banane, 1EL Mandelmus, 1 Apfel, Zimt, 1EL Ahornsirup, 2 Datteln, 1 EL gemahlene Mandeln, 1Glas Pflanzenmilch und 1 1/2 Glas Wasser.
Und dann hatte ich keine Ahnung was ich an dem Tag kochen sollte und hab dann einfach auf die schnelle ein Kartoffelgulasch mit ein paar wenigen Sojawürferln gemacht.
Einfach gut bei dem kalten Wind-Wetter.
Und bei Euch?

Kommentare:

  1. Hallo und guten morgen meine liebe!! Ich habe sich mit dem liebsten Blog award nominiert. Zu finden unter http://wurzelweber.blogspot.de/2015/10/11-fragen-die-wurzelweberin.html wenn du möchtest, natürlich nur!! Liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht - bei diesem nass-kalten wetter ist so ein Eintopf echt etwas feines!

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gabs ofenkürbis ;-)

    Danke für deinen Kommentar!!! macht mir Mut, hab lang überlegt ob ich den Post abschicke (und mich damit vielleicht in die Nesseln setze)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen