13.11.15

Auf ein Neues...

Ihr Lieben...
Wir übersiedeln schon wieder.
Es kann also momentan etwas ruhiger werden, bzw. ist es das deswegen und wegen des neuen Jobs momentan auch bereits hier auf meinem Blog geworden, bis ich wieder regelmässiger da bin.
Alles ist leergeräumt, bereit zum Umziehen.
Schon wieder so das Leben in Schachteln gepackt. Uff.
Es ist so anstrengend schon wieder neu anzufangen, für eine bestimmte Zeit, aber auch spannend schon wieder Neues zu wagen und aufzbrechen mit meinen Liebsten.
Bis bald derweil...^^
Und ich DANKE Euch fürs da sein. :-)

Kommentare:

  1. Huch, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Oh, da habt Ihr Euch ja was vorgenommen. Ich weiß nur zu gut, wie anstrengend Umzüge sind. Bin mit meiner family schon so oft umgezogen, daß ich - eigentlich - nicht mehr mag. Aber auch wir werden - irgendwann - sicher nochmal diesen Schritt wagen ... Nur vorläufig noch nicht. Man wird nicht jünger und Zeit und Energie für einen Umzug bei einem so großen Haushalt wie dem Unsrigen muß erst einmal vorhanden sein.

    Alles Liebe für Dich und alles Gute für den Umzug und ich hoffe, wir lesen uns bald wieder!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Spaß macht es halt keinen, erst wenn man wieder "einrichten" kann. Vor allem weil wir wissen das es wohl doch nicht für sooo lange ist, vielleicht 2-3,4 Jahre?
      Ganz ideal ist es halt noch nicht, vor allem mit großem Hund ohne Garten, und mit Kind im 2Stock.
      Wenn es ginge möchte ich dann am liebsten nur noch einmal in meinem/unserem Leben umziehen und dort bitte bleiben und glücklich alt werden können.
      Ich wär so ein Mensch - deshalb war es für mich sooo schlimm als wir aus dem Haus mussten, weil ich wirklich geglaubt habe wir könnten dort alt werden. *g*
      Ich mag das gar nicht, immer so viel Energie in etwas hineinzugeben das man dann zurücklassen muss. Das fällt mir schwer.
      Mal sehen was das Leben noch so bringen wird, auf jeden Fall haben wir uns wieder ein stückchen Lebensqualitativ verbssert. Es wird so gemütlich werden... :-)
      Außerdem wird das Umziehen jedes Mal "effektiver", man lernt eben aus allem im Leben. hihi
      DANKE Dir für Deine so lieben Worte!!!!! :-)
      Du bist ein wahrer Schatz. ^^
      GLG, MamaMia

      Löschen