19.11.15

Ein Stückchen zuhause, wieder mal....

Endlich.
Ich hab wieder "meine" urige Küche, wie ich es liebe. ^^
Und Odin hat endlich mehr Platz!
 Ein bisserl ausbreiten geht jetzt wieder. hihi
 Püppis pinkes Reich.
 Feenverzaubert, mit ebenfalls mehr Freiraum.
Welche Grenzen ich wieder gespürt habe.
Kam wieder an den Punkt der Verzweiflung und dachte "Ich schaffs nicht. ich kann nicht mehr..."
Verrückt, gibt das Leben doch stets was man bewältigen kann und was stark macht.
Im Nachhinein betrachtet muss ich drüber lächeln.
Ganz anders als letztes Mal, so "nebenbei" zu übersiedeln, übers Wochenende.
Ufff....
Neben neuem 30-Stunden Job, schon noch was anderes.
Auch vom zweiten in den zweiten Stock, beinahe nur zu zweit - heftig.
Kraftraubend.
Aber endlich sind wir hier.
Sogar mit Bar im Wohzimmer. hihi
 Und hauptsache Badewanne. ^^
Es fühlt sich so gut an, so schön.
Mehr Platz und ach.... mein Philodendron... 
Was hat der nicht schon mit mir erlebt.
Wieviele Umzüge, seit der Wohnung in der ich aufgewachsen bin wandert er umher und landete wieder bei mir.
So viele Erinnerungen die er mit sich trägt und mir mit jedem Anblick als Vertrautheit schenkt.
Einen urgemütlichen verbauten Balkon gibts nun auch.
Ich freue mich auf Abende im Kerzenschein.
Hoffentlich für etwas länger.
Jetzt fehlt nur noch die ganze Deko und die Fotos, dann ist alles wieder gut.

Kommentare:

  1. Freut mich, dass euer erneuter Umzug gut über die Bühne gegangen ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Puhh, das hört sich anstrengend an. Wir hatten ja immer Hilfen beim Umzug. Aber es stimmt, man ist stärker, als man es vorher glaubt bzw. manchmal wachsen einem ganz neue Kräfte zu. Frauen, die Mütter sind, wissen das oft in besonderer Weise, was man alles bewältigen kann, von dem man sich das vorher nie hat vorstellen können. Das beginnt schon bei der Geburt des Kindes ...

    Schön, Eure neue Wohnung! Dann seid Ihr umgezogen, um Euch zu vergrößern. Ich wünsch' Dir auch, daß Du nun etwas zur Ruhe kommen und ein Weilchen länger dort bleiben kannst.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für Deine ganzen lieben Worte.
      Es ist wirklich schön geworden im neuen Heim jetzt und sicher werden hier nun auch erst mal ein Weilchen bleiben.
      Das ganze Leben ist eben eine ständiges Verändern und wachsen.
      GLG, MamaMia

      Löschen