26.11.15

Endlich Winterwunderland!!!!!

Sooooo schön als ich heute morgen zum Fenster rausblickte....
Endlich ist er da, der Winterzauber!
Freude pur... bei Odin und auch bei Püppi.
Allerdings ist die verkühlt und wir werden heute nur kurz rausgehen den Schneezauber genießen.
Der Ausblick aus dem großen Fenster unseren Glasverbauen Balkons ist einfach herrlich!!!!!
Es ist so gemütlich da drin und man kann aus wohliger Wärme rausschaun und hat das Gefühl dem Wald und der Natur ganz nahe zu sein.
Wunderwohlig schön.

Kommentare:

  1. Oh ... davon sind wir noch entfernt. Heute ist ganz herrlicher Sonnenschein. Von mir aus kann es noch etwas warten. Schaut aber herrlich aus.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Google-Profil sah eben übrigens so komisch aus, war froh, Deinen Blog trotzdem schnell wiederzufinden.

    AntwortenLöschen