22.11.15

Es geht nix ueber frisch gekocht....

Endlich hab ich wieder kochen koennen.
In der neuen Wohnung, während des Umzugs gab es wieder mal nur schnelles, Pizza und Co.*seufz*
Das erste waren dann Spaghetti mit Sojasauce, Paprikastückchen und halt frische Obstteller.
So einfach, aber so lecker.
Es geht einfach nix über frisch gekocht!
Schön.

1 Kommentar:

  1. Da kann ich Dir gut nachfühlen, Du Liebe! Bei uns hat das immer ein bisserl länger gedauert bei dem großen Umzug, den wir jeweils hatten in den letzten Jahren. Da denke ich mit Grauen dran. Wie Du siehst, bin ich nicht aus der Welt. Aber gern kannst Du mir mailen, wenn Du magst. Meine Mailadresse habe ich ganz oben im Impressum stehen.
    Vor allem wünsche ich Dir, daß Du/Ihr Euch gut in der neuen Behausung einlebt und daß es nicht so bald wieder fort geht. Ist ja doch immer auch stressig. Obwohl ich in jüngeren Jahren trotz alledem ganz gern umgezogen bin. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen