13.11.15

Laternenfest...

... ein erinnern an die Menschlichkeit!
Teilen und MIT-Gefühl zeigen.
Warum vergessen wir nach der Kindergartenzeit solch wichtiges zu zelebrieren und einfach mal ein Licht für etwas zu entzünden?
Aus uns selbst zu leuchten für die Welt und alle anderen Menschen und Tiere. 
 Einfach Licht SEIN.

Kommentare:

  1. Das Laternenbild ist ja toll! Genial! Wie hast Du das gemacht? War das Zufall oder ? ? ? Denn ich hatte auch mal ein verwaschenes mit Absicht, da die Kinder nicht abgebildet werden durften, doch das war nicht halb so schön wie Deines!!!
    Schau mal hier

    http://herz-und-leben.blogspot.de/2014/11/kleine-novemberpause.html
    oder hier
    http://herz-und-leben.blogspot.de/2013/11/advents-deko-und-bunte-farben.html

    Deines ist einfach WOW! Fotokunst würde ich sagen ...

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, deine Bilder sind dennoch auch schön! ^^
      Außerdem muss ich sagen das Bild war nur Fotokunst-Zufall. hihi
      Ich mache meist relativ viele Bilder, einige mit Blitz damit man für die Erinnerung das Kind besser erkennen kann, aber lieber welche ohne. Irgendwann passt es dann mal eben genau mit den Lichtverhältnissen und der Belichtungszeit das sowas dabei rauskommt. *g*
      GLG, MamaM

      Löschen
  2. Das Laternenbild ist ja toll! Genial! Wie hast Du das gemacht? War das Zufall oder ? ? ? Denn ich hatte auch mal ein verwaschenes mit Absicht, da die Kinder nicht abgebildet werden durften, doch das war nicht halb so schön wie Deines!!!
    Schau mal hier

    http://herz-und-leben.blogspot.de/2014/11/kleine-novemberpause.html
    oder hier
    http://herz-und-leben.blogspot.de/2013/11/advents-deko-und-bunte-farben.html

    Deines ist einfach WOW! Fotokunst würde ich sagen ...

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Verrätst Du mir Deine Kamera? Ich suche noch ein Zwischen-Modell - weil meine Smartphone-Fotos oft kritisiert werden - ich gebe zu, das S*msung S3 hat keine so super Kamera, aber bei passenden Lichtverhältnissen werden die Bilder so gut wie mit der Großen. Nur bin ich nicht immer bei den passenden Lichtverhältnissen draußen. ;-) Daher muß noch ein Mittelding her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, es ist eine Nikon D300, mit so einem Objektiv das von Weitwinkel bis ziemlich nahe (fast Makro) geht. ^^
      Ich weiß diese Samrtphone Bilder sind halt praktisch, weil man das Teil eben stets dabei hat, aber ich mag das überhaupt nicht.Mit Fotografie hat das ja nicht mehr viel zu tun, es wird nur ständig im automatikModus geknipst.
      Ich muss dran denken das Fotografie ja "Zeichnen mit Licht" bedeutet.
      Wunderschön....
      GLG, MamaMia

      Löschen