20.12.15

Alles dreht sich....

Erfüllung, Lebensglück und Seelenfrieden findet nur der,
der seinen eigenen Weg geht und dabei seinem Herzen folgt,
ganz gleich, was die Anderen über ihn sagen oder denken.
Mach nicht das, was alle anderen tun,
sondern nur das, was dein Herz zum Singen bringt.
Geh mutig und unbeirrt deinen eigenen Weg -
und lass dich von niemandem aufhalten.
Frage dich:"Ist es das, was ich wirklich für mein Leben will?"
Willst du ein selbst- oder ein fremdbestimmtes Leben?
Willst du als ein einzigartiges Original leben oder als Kopie?
Willst du angepasst oder wahrhaftig leben?
Willst du normal sein oder glücklich?
Die Entscheidung liegt ganz bei dir!
Mit dem Ergebnis deiner Entscheidung musst du leben.
Das Leben fordert dich nun immer eindringlicher auf
Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen.
Triff eine Entscheidung - sage JA zur dir selbst -
und mach dich auf den Weg in ein glückliches Leben.
Güler Temiz
Mit diesen Worte nmelde ich mich hier erst mal ein wenig ab über die Feiertage.
Ihr habt schon gemerkt wie ruhig es zuletzt geworden ist.
Meine Veränderungen sind gerade so gravierend, so tiefgreifend, so schmerzhaft das ich eine Pause brauche. Alles dreht sich und ich muss wieder Halt in all dieser Vewirrung finden.
Manche Themen die einen schon ein Leben lang begleiten sind schwer aufzulösen.
Aber die Heilung beginnt in mir und ich versuche endlich meinem Herzen Vertrauen zu schenken. für mein weiteres Leben.
Bis bald derweil...
Verbringt schöne Feiertage und lasst es Euch gutgehen! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen