26.12.15

Hat dieser Weg ein Herz?

 Stelle dir selbst - und nur dir selbst - 
eine einzige Frage: 
Hat dieser Weg ein Herz?
Alle Wege sind gleich - 
sie führen ins Nirgendwo. 
Es sind Wege, 
die durch das Dickicht 
und in das Dickicht führen ... 

Hat dieser Weg ein Herz?
Wenn ja, ist es ein guter Weg. 
Wenn nein, ist er nutzlos. 

(Carlos Castaneda)
Einst und jetzt...
Vor ca. 15Jahren.
Und jetzt.
Wo alles anders ist.
Was für starke Worte.

Kommentare:

  1. Du Liebe,
    jetzt muß ich überlegen, welche Worte Du meinst? Vielleicht aus meinen automatischen Zitaten in der Sidebar weiter unten?
    Wie auch immer .... Du wirkst heute entschlossener ... auch wenn Fotos täuschen können - doch das Leben macht was mit einem und ich glaube, Du bist auf einem guten Weg.

    Alles Liebe und kommt gut und gesund ins Neue Jahr!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, wie peinlich.
      Ich hab mich doch tatsächlich hier mit de rVerlinkung vertan, Sorry.
      Da kannst Du dich in dem Zusammenhang nicht auskennen. *kicher*
      Peinlich peinlich... habs nun geändert.
      GLG, MamaMia

      Löschen
    2. Kein Problem :-)
      Hatte mich nur gewundert, weil ich nicht genau erkennen konnte ... und Carlos Castaneda - das hätte auch aus den Webmart-Zitaten aus meiner Sidebar in meinem anderen Blog stammen können. Denn das sind Zufallszitate, erscheinen also immer andere, von denen ich nur weiß, wenn ich zufällig einmal draufschaue.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen