13.04.15

Wildkräuterzeit!

Heute hab ich fleißig gezupft, frisch für den Teller.
Hier seht ihr mein Gierscheck im Vorgarten, es sprießt dort bereits in Hülle und Fülle und ich kann nun täglich was abzupfen.
Herrlicher Wildspinat vor der Haustür.
Mittags gabs nen Vollkornreis-Linsen-Spalterbsen-Gemüsemix mit frischem Bärlauch und Giersch.
Und abends gabs nen Wildkräutersalat aus Vogerlsalat, Giersch, Löwenzahn und Bärlauch.



Wunderbare gesunde Bitterstoffe als Frühjahrskur für den Körper.
Yummy...
Nutzt ihr auch die Kraft der Wildkräuter?

12.04.15

In voller Blütenpracht!

... ist sie nun endlich wieder, unsere Magnolie.
Wie versprochen hier nun die Bilder.
Viele posten diese Bilder ja nun und es heißt den Anblick in vollen Zügen zu genießen, denn leider blühen sie nicht sehr lange.
Wie jedes Jahr häufen sich nun wieder die Gartenposts bei mir am Blog.
Im Winter ist mein Garten noch nicht sonderlich fotogen, daran muss sich noch arbeiten, aber sobald es Vollfrühling wird genieße ich die Zeit im Garten und liebe es draußen zu werkeln.
Ich hoffe also es stört Euch nicht nun öfter so viele Gartenbilder zu gucken.