26.11.15

Endlich Winterwunderland!!!!!

Sooooo schön als ich heute morgen zum Fenster rausblickte....
Endlich ist er da, der Winterzauber!
Freude pur... bei Odin und auch bei Püppi.
Allerdings ist die verkühlt und wir werden heute nur kurz rausgehen den Schneezauber genießen.
Der Ausblick aus dem großen Fenster unseren Glasverbauen Balkons ist einfach herrlich!!!!!
Es ist so gemütlich da drin und man kann aus wohliger Wärme rausschaun und hat das Gefühl dem Wald und der Natur ganz nahe zu sein.
Wunderwohlig schön.

25.11.15

Darf ich vorstellen....

....
Maxx und Moritz, unsere neuen Mitbewohner. ^^
Süß sind sie, aber noch recht scheu.
 Das ist Max, der mutigere und frechere von beiden.
Und das ist Moritz mit dem weißen Näschen.
Ein wenig schüchterner und schmusiger der Bursche.
Erste Kontaktaufnahme....
Aber dieses riesen Ungetüm ist ihnen noch nicht ganz geheuer. hihi
Sie sind aber schon sehr neueigig auf Odin.


22.11.15

Es geht nix ueber frisch gekocht....

Endlich hab ich wieder kochen koennen.
In der neuen Wohnung, während des Umzugs gab es wieder mal nur schnelles, Pizza und Co.*seufz*
Das erste waren dann Spaghetti mit Sojasauce, Paprikastückchen und halt frische Obstteller.
So einfach, aber so lecker.
Es geht einfach nix über frisch gekocht!
Schön.