27.01.16

Neues Geschirr fürn Wauz...

Endlich habe ich ein Geschirr für Odin.
Er zieht immer so und mir war gar nicht mehr wohl ihn am Halsband an der Leine zu haben.
Das Geschirr ist wirklich toll, praktisch, passt ihm super er hat absolute Bewegungsfreiheit.
Nun muss ich kein ungutes Gefühl mehr haben wenn ich ihn zurückhalten muss, wenn auch das sowieso nicht ideal ist, aber ich finde mich damit ab das er bei Hundebegegnungen an der Leine eben unberechenbar ist und auch bei manchen Menschen aus Unsicherheit auf aggressiv machend nach vorne prescht.
Da kann ich auch nicht noch Angst haben ihn dabei gesundheitlich zu schaden.
So gehts wunderbar.
Mein Seelentröster!
Ich wüsste nicht was ich ohne Odin in den letzten Monaten getan hätte.
Er hat meine Seele gestützt. 
 
Er ist beständig, immer da und bringt mich dazu dorthin zu gehen wo ich Kraft tanken kann - in der Natur - auch wenn ich es innerlich kaum geschafft mich aufzuraffen vor Selbstmitleid.
Einen treueren Gefährten wird es in meinem Leben nie geben!
DANKE mei Bua ^^

Kommentare:

  1. Wie schön. Was für liebe Worte für deinen Seelentröster Odin. Und ein tolles neues Geschirr für den hübschen Kerl. Ich hoffe, dass es dir besser geht.
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das wird alles wieder. Es gibt totz aller Verzweiflung schlimmeres im Leben *g*
      Sehr lieb, danke Euch! :-)
      GLG, MamaMia

      Löschen
  2. Hat ers gut angenommen? Ja? Dann Freu ich mich mit euch

    AntwortenLöschen