26.12.16

Ich kehre zurück... aus einem neuen Leben ins Sein! ^^

Da bin ich... wieder und immer noch!
Lange laaaaange hat es gedauert, der Prozess war brutal und gefühlt hat sich alles in völlig Neues verkehrt.
Erst jetzt habe ich das Bedürfnis und Gefühl wieder hierher kommen zu können, auf eine andere Neue und doch gleiche Art.
Beinahe ein Jahr ist es nun her.... viele Worte/Blogs/ Posts von Euch habe ich sehr vermisst, vieles hat sich absolut verändert und ich bin so gespannt und erwartungsvoll auf das Neue!
Ich möchte sovieles wieder teilen ^^
Ich hoffe das noch einige hier sind, ich habe durchaus Eure lieben Worte dazwischen erhalten und so sehr wertgeschätz!
DANKE dafür... wer gemeint ist wird es wissen <3
Bis bald... auf ins Neue :-)

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich habe mich sehr über deinen Kommentar und von dir zu höfren, gefreut.
    Es ist wirklich lustig, wie wir wieder unabhängig von einander ganz paralelle Wege eingeschlagen haben ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch Frohe (Rest)Weihnachten ;-)
    ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit...

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, du Liebe :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch ^^
    Schön das ih rnoch hier seid. Lg MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe! Ich habe mich sehr gefreut, wieder von Dir zu hören! Oft habe ich an Dich gedacht!
    Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Kleinen gut. Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht.
    Kommt gut und vor allem gesund ins Neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues Jahr! Ich habe oft an Dich gedacht und freue mich sehr, Dich hier wieder zu lesen. Sicherlich hat die Pause auch viele schöne Erkenntnisse gebracht. Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen