12.02.16

Das Licht kehrt zurück...

... und es tut einfach soooo gut!
Ich bin froh darüber das der Frühling bevorsteht,  wäre jetzt erst Herbst könnte ich die stattfindenden Veränderungen wohl nicht so gut zulassen.
So keimt das Leben wieder auf, man spürt an jedem sonnigen Tag diese unendliche Kraft die alles durchströmt und wie sehr es in allem strebt wieder zu erwachen und neu zu erwachsen!
Raus zieht es einen, ins Licht, in die Bewegung, ins sich spüren, ins Erleben.
Vieles ist ganz neu, vieles wird ganz anders werden, aber alles was ich jetzt weiß habe ich an Erkenntnis bereits so wertvoll gewonnen, das ich es nicht missen möchte!
Ich kann plötzlich diese unendliche Dankbarkeit für alles fühlen, für das Erlösen, das Erwachen, auch wenn es brutal war und schmerzlich, so war es doch das einzige richtige.
 Nun kann unser neues Leben erst beginnen, nun kann ich erst ich Selbst sein!
Was für ein Geschenk.
Und unser liebster Odin... 
guckt sein sehnsüchtiger Blick. ^^
Die Freilaufzone ist zwar nicht sehr groß, aber auch wenn wir nur wenige Meter nebenbei sind, kann er es kaum aushalten nicht ganz BEI UNS zu sein.
Unser Kuschelbär! hihi