20.01.17

Blogveränderungen...

So....
Ich hab mich jetzt doch nochmal umentschieden.
Ich werde diesen Blog beibehalten.
Also MamaMia.
Jedoch habe ich ihn etwas verändert, umbenannt und angepasst.
Bitte lasst Euch nicht verwirren. *g*
Doch ich merke die Follower mit umzuziehen ist bei weitem nicht so einfach wie ich dachte, drum bleib ich, passe den Blog meinem einfach an.
Ich werde nach und nach vieles ausmisten, auch Posts löschen oder "anpassen", aber grundsätzlich alles so bestehen lassen wie es ist.
Die wenigen Posts die ich bisher auf der anderen Seite geschrieben hatte kopiere ich übers Wochenende nun hierher und alles ist gut. ^^
Es fühlt sich auch besser an irgendwie, trtozdem vieles anders ist, irgendwie "Ganzer" hier weiter zu machen.
 Schönes Wochenende und danke für die die bereits wieder so liebe Worte hinterlassen und zahlreich hierrein gucken!
Ihr seid spitze, ich freu mich so hier weitermachen zu können.
Eure MamaMia ^^

Kommentare:

  1. Huhu
    ja ich hab es geschafft wieder rein zu schauen...ähhh dir etwas zu schreiben.
    Das Jahr hat so bescheiden angefangen, wie es aufgehört hat...
    Nein ich will nicht jammern...nur meine kleine Tibi macht mir Sorgen. Und da kreisen viele Gedanken im Kopf herum.
    Nun versuche ich mich abzulenken und endlich in den Blogs zu schauen.
    Liebe Gedanken von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich doch glatt das wichtigste vergessen...
      ich finde es toll dass du weiter bloggst.
      Bis bald
      Sylvia

      Löschen
    2. Hey.. wie schön.. ihr hier :-D Oje, das tut mir leid. Positiv denken! Und jede gemeinsame Sekunde geniessen <3 Leider hatte ich noch viel zu wenig Zeit um auch bei Euch reinzuschauene. *seufz* Aber das hole ich bald nach. Schön das ihr uns nicht vergessen habt. GLG MamaMia

      Löschen
  2. Ach, jetzt hab' ich's gefunden. War leider länger nicht mehr so viel im Internet, da ich nicht mehr so viel am PC sitzen kann und auch viel mit meiner 87j. Mutti zu tun habe.
    Ich freue mich auch, daß Du hier doch weiterbloggst! Ein Blog ist ja auch ein Stück Geschichte und später schaut man gern noch einmal zurück, wie in einem Papier-Tagebuch.

    Ich wünsch' Dir noch ein schönes Wochenende!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKEEEE für deine Worte... schön deine Kommentare zu lesen :-)
      Allerliebste Grüße MamaMia

      Löschen
    2. Danke auch Dir, meine Liebe und hab' einen schönen Tag mit Deiner Kleinen!

      Liebste Grüße
      Sara

      Löschen