04.02.17

Bio-Sheabutter im Glas, plastikfrei

Um mein Make-Up bzw. Concealer in Zukunft selber zu machen, (ganz ohne geht es bei meinen Augenringen einfach nicht *ggg* Leider Veranlagung) fehlte mir noch eine Creme oder ähnliches als Bindung für die cremige Kosnistenz.
Für einen ersten Versuch trau ich mich an flüssiges Pflanzenöl noch nicht ran und war daher auf der Suche nach Sheabutter die es plastikfrei zu kaufen gibt.
Mühselig.
Aber ich fand ein tolles Prdoukt!
Ich war so happy als es völlig plastikfrei geliefert kam, damit hatte ich nicht gerechnet.
Aber seht selbst wie einfach plastikfreier Verand selbst von Glasprodukten sein kann:
Ich finds wirklich toll.
Auch diese Alternativen in Aludosen wollte ich nicht, es sollte schon im Glas sein.
Ausprobiert habe ich die Sheabutter noch nicht.
Ich berichte Euch aber natürlich sobald ich das tue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen