25.06.17

Veränderungen am Blog...

Ein wenig ändere ich an meinem Blog.
Ich werde nun in Zukunft auch vegetarische Rezepte und Essensbilder posten.
Grund ist das ich persönlich doch mehr vegetarische lebe, oft vegan, aber eben auch tierische Produkte in unserem Leben Platz finden.
Meine Tochter isst alles, jedoch sehr bewusst und es beschäftigt sie oft was mit der Entscheidung des Essens zusammenhängt und sie macht sich wunderbar viele Gedanken um ökologische Dinge, hadert mit Manchem, doch versucht und probiert wie ich, ist offen für alles doch Gewohnheiten sind hartnäckig.
Mir ist Bewusstsein wichtiger als Widerstand und jeder Zwang.
Den hat es nie gegeben bei uns.
Ich erzwinge nichts mehr, Widerstand macht keinen Sinn 
wenn es sich nicht fügt. 
Viele Gründe gibt es dafür, es würde den Rahmen sprengen, 
vielleicht mache ich mal ein extra Posting dazu.
Bauchgefühl, danach lebe ich.
Auch meine Arbeit, in der ich regionale-saisonale-vegetarisch bio-dynamische Vollwertkost koche, möchte ich hier am Blog miteinbeziehen, denn der Hof ist wirklich wunderbar und das Essen dort herrlich.
Mein Blog soll authentisch und ehrlich sein, wie ich es bin, darum passe ich das nun an wie es ist und lasse das nicht mehr einfach aussen vor.
Jeder kann umsetzten was und wie er es möchte, die Rezepte sind und bleiben leicht abwandel- und anpassbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen